- Standpunkt
- Videos
- Archiv
- Aktuelle Ausgabe
- Aktuelle Ausgabe
- Aktuelle Ausgabe
- Ausgabe 712
- Ausgabe 713
- Ausgabe 714
- Ausgabe 715
- Ausgabe 716
- Ausgabe 717
- Ausgabe 718
- Ausgabe 719
- Ausgabe 720
- Ausgabe 722
- Ausgabe 723
- Ausgabe 724
- Ausgabe 725
- Ausgabe 726
- Ausgabe 727
- Ausgabe 728
- Ausgabe 729
- Ausgabe 730
- Ausgabe 731
- Ausgabe 732
- Ausgabe 733
- Ausgabe 734
- Ausgabe 735
- Ausgabe 736
- Ausgabe 737
- Ausgabe 739
- Ausgabe 740
- Ausgabe 741
- Ausgabe 742
- Ausgabe 743
- Ausgabe 744
- Ausgabe 745
- Ausgabe 747
- Ausgabe 749
- Ausgabe 750
- Ausgabe 751
- Ausgabe 752
- Ausgabe 753
- Ausgabe 754
- Ausgabe 755
- Ausgabe 756
- Ausgaben746
- Newsletter
Digitales
Neu durch Hessen navigieren
Die Hessen Agentur und Hessen Trade & Invest warten mit neu gestalteten Websites auf. Die neuen Websites fassen die Angebote der Hessen Agentur Holding kundenorientiert zusammen und präsentieren sie sortiert nach angebotenen Dienstleistungen und nach konkreten Beispielprojekten. Die Websites sind Portale, die die Besucher schnell auf die richtigen Webpräsenzen von Förderprogrammen, Geschäftsstellen oder Projekten führen sollen. Neu gestartet wurde daneben der Blog hessisch.de. „Wir erzählen die Geschichte einer Mode-Manufaktur, sprechen in einem nordhessischen Dorf über nachhaltige Smartphones und präsentieren die Freiwillige Feuerwehr in Trebur“, sagte Folke Mühlhölzer, Vorsitzender der Geschäftsführung der HA Hessen Agentur GmbH.